Zentral- und Osteuropa ist nach wie vor ein Wirtschaftsraum mit enormem Potenzial und Zukunft. Die steigende Nachfrage nach Lebensversicherungsprodukten zeigt auch die versicherungswirtschaftliche Weiterentwicklung der CEE-Länder. Die Vienna Insurance Group geht davon aus, dass das Wachstumspotenzial dieser Region weiterhin langfristig gegeben sein wird. Aufgrund ihrer breiten geografischen Aufstellung und ihrer Spitzenposition in Zentral- und Osteuropa wird die VIG besonders vom fortschreitenden Aufholprozess profitieren.

Mehrfach Nummer Eins in CEE (Grafik)

1990 waren wir einer der ersten westlichen Versicherer, die den Schritt nach CEE wagten. Heute sind wir in 24 Ländern erfolgreich und in vielen Märkten die Nummer 1. Mit innovativen Produkten und bestem Service wollen wir immer die erste Wahl für unsere Kunden sein.

DIE VIENNA INSURANCE GROUP