Die VIG und ihre Konzerngesellschaften erheben den Anspruch, Leader zu sein – vor allem, wenn es um zufriedene Kunden geht. Das erfordert langjährige Erfahrung, effiziente Entscheidungsstrukturen, engagierte Mitarbeiter, einen umfassenden Serviceansatz und nicht zuletzt erstklassige Versicherungsprodukte am Puls der Zeit.

v.l.n.r.: Mariana Diaconescu, Svetla Nestorova, Johanna Stefan

„Der Leadership-Gedanke ist für uns von zentraler Bedeutung – wir wollen Leader für unsere Kunden und Leader am Markt sein. Zu Beginn meiner Tätigkeit im Vorstand der Bulstrad Leben waren wir Nummer sechs in Bulgarien, mittlerweile ist Rang zwei in Sicht. Jede Verbesserung unserer Marktposition war ein Meilenstein, der mich in meiner inneren Überzeugung bestärkte, dass nichts unmöglich ist in meinem Job.“
Svetla Nestorova,
Vorstandsvorsitzende Bulstrad Leben, Bulgarien

„Leadership braucht Erfahrung – und genau hier liegt unsere Stärke. 145 Jahre Versicherungserfahrung als Donau haben uns jedoch auch gezeigt, dass es zugleich einer konsequenten Weiterentwicklung bedarf. Echtes Teamwork, schnelle Entscheidungen, innovative Produkte und Services sowie Kundennähe durch eine starke regionale Verankerung machen uns zu einem zuverlässigen Partner.“
Mag. Johanna Stefan,
Generaldirektorin Donau Versicherung, Österreich

„Meine Mitarbeiter und ich, wir verkaufen nicht einfach nur Versprechen. Wir bieten erstklassige Produkte und Beratung, um den Menschen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Oberste Priorität hat für uns, ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden zu sein. Nur so kann man wirklich den Anspruch stellen, zu den Marktführern zu zählen.“
Mariana Diaconescu, Ph.D.,
Generaldirektorin Asirom, Rumänien