Im Jahr 2012 fanden eine ordentliche Hauptversammlung und vier Aufsichtsratssitzungen statt. Weiters wurden drei Sitzungen des Prüfungsausschusses abgehalten. An allen drei Sitzungen des Prüfungsausschusses sowie der Sitzung des Aufsichtsrates, die sich mit der Prüfung des Jahresabschlusses und des Konzernabschlusses sowie mit der Feststellung des Jahresabschlusses befasste, und an der Hauptversammlung hat der Abschluss- und Konzernabschlussprüfer, die PwC Wirtschaftsprüfung GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft (PwC), teilgenommen. In einer Sitzung des Prüfungsausschusses haben sich die Ausschussmitglieder ohne Beisein des Vorstandes mit dem (Konzern-)Abschlussprüfer betreffend die Festlegung der wechselseitigen Kommunikation beraten. Der Ausschuss für die Entscheidung von dringenden Angelegenheiten hat keine Sitzung abgehalten und wurde auch nicht schriftlich kontaktiert. Ebenso hat der Strategieausschuss 2012 nicht getagt.

Im Jahr 2012 wurden zwei Sitzungen des Ausschusses für Vorstandsangelegenheiten abgehalten. Kein Mitglied des Aufsichtsrates war bei weniger als der Hälfte der Aufsichtsratssitzungen anwesend.