Ing. Martin Diviš, MBA (Foto)

Vorstandsmitglied

Geburtsjahr: 1973
Datum der Erstbestellung: 2009
Ende der laufenden Funktionsperiode: 30. Juni 2013

Ing. Martin Diviš ist seit 13. Juni 2009 Vorstandsmitglied. 1995 trat er in die Kooperativa pojišťovna, a.s., ein, wo er die Verantwortung für Marketing Communications des tschechischen Versicherers übernahm. Im Jahr 2005 wurde Ing. Martin Diviš in die Geschäftsleitung und ein Jahr später in den Vorstand der Kooperativa bestellt. Seit Mai 2008 ist er Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Gesellschaft.

 

Zuständigkeitsbereiche: Ertragssteuerung Kfz-Versicherung

Länderverantwortung: Georgien, Tschechische Republik, Ukraine

Herr Ing. Divis übte keine Aufsichtsratsmandate in anderen in- und ausländischen konzernexternen Gesellschaften aus.