Im Jahr 2007 erhielten die Gesellschaften der Vienna Insurance Group bedeutende Auszeichnungen.

Bulgarien

Bulstrad – „Insurer of the Year 2007 in Bulgaria“
Die bulgarische Tochtergesellschaft Bulstrad wurde von der größten rumänischen, auf Versicherungsthemen spezialisierten Verlagsgruppe Media XPRIMM, die auch in Zentral- und Osteuropa tätig ist, zum „Insurer of the Year 2007“ gewählt. Die Bulstrad wurde für die starke Markenpräsenz auf ihrem Heimmarkt und die ausgezeichneten Finanzergebnisse im Segment Nichtleben ausgezeichnet.

Ungarn

Union Biztosító – Auszeichnung für „The best workplace“
Die ungarische Union Biztosító hat im Ranking um die Position des besten Arbeitgebers im Finanzdienstleistungssektor den ausgezeichneten dritten Platz erzielt. Durchgeführt wurde die Studie von dem auf Personalwesen spezialisierten Beratungsunternehmen Hewitt. Die Zufriedenheit und das überdurchschnittliche Engagement der Mitarbeiter zeigen sich auch im Erfolg des Unternehmens.

Deutschland

InterRisk baut Führung als „Bester Maklerversicherer“ weiter aus
Im Rahmen des Marktplatzes der CHARTA Börse für Versicherungen wurden wieder die besten Versicherungen ausgezeichnet. In der Kategorie Schadenversicherer erreichte die InterRisk Versicherungs-AG zum dritten Mal in Folge den ersten Platz – mit hervorragenden 96 von insgesamt 100 Punkten.

Service

Drucken  PDF Download
Drucken
Empfehlen
PDF Download