Mitarbeiter (Tabelle)

Mitarbeiter

Gemeinsam sind die 20.307 Mitarbeiter der Vienna Insurance Group für die hervorragende Geschäftsentwicklung des Konzerns verantwortlich.

Investitionen

Folgende Gesellschaften wurden im Jahr 2007 neue Mitglieder der Vienna Insurance Group:

  • Polen: TU Polski Związek Motorowy S.A. (TU PZM), FinLife TUnZ S.A. (FinLife).
  • Albanien (Zweigniederlassung Mazedonien): Sigma Sh.a.
  • Türkei: Ray Sigorta A.Ş.
  • Rumänien: Asirom S.A.
  • Ukraine: Ukrainska Strakhova Grupa (USG)
  • Baltikum (Estland, Lettland, Litauen): Seesam Life Insurance SE

In den Konsolidierungskreis der Vienna Insurance Group wurde von diesen Gesellschaften vorerst nur die bereits Anfang 2007 erworbene Ray Sigorta A.Ş. aufgenommen. Die anderen Neuerwerbungen waren noch nicht in den Konsolidierungskreis aufzunehmen.

Risikomanagement

Der detaillierte Risikobericht der Vienna Insurance Group befindet sich im Konzernanhang.

Geprüfte Information

Service

Drucken  PDF Download
Drucken
Empfehlen
PDF Download